Unsere Schulhunde Sunny und Lion

Wir haben zwei Schulhunde an der Hasselbachschule, zum einen die erfahrene Sunny und zum anderen den Neuling Lion, wer mehr über Lion erfahren möchte, klickt bitte hier.

Wer mehr über das Projekt "Schulhund" hier bei uns erfahren möchte, klickt einfach bitte hier, dann geht`s weiter, viel Spaß!! Noch mehr Infos gibt es auf der Website www.schul-springer.de. Sogar in der Presse wird über das Projekt "Schulhund" berichtet, hier gelangt man zu einem Artikel aus der LNN vom 02.11.2013.

Herzlich Willkommen an der Hasselbachschule!

Sunny - unser Schulhund bei der Arbeit

Therapiehunde bei uns an der Hasselbachschule

Das Seminar "Therapie- und Pädagogikassistenzhunde Team" in der Fachklinik Bad Pyrmont hat in unserer Schule mit Kindern und Hunden gearbeitet. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, wie man an den Bildern erkennen kann. Sogar in der Lippischen Landeszeitung stand darüber ein Bericht, den du hier lesen kannst.

Bilder vom Hundenachmittag am 8. 11. 12

Bilder vom Förderprogramm mit Sunny